Wichtige Hinweise im Zusammenhang mit Covid 19 finden Sie unter Corona aktuell Important information in connection with Covid 19 can be found under Corona aktuell
q   Programme
e
r

Deine Welt ist ein Würfel.


Leistungsanforderung zur Bewältigung dominant-koordinativer Anforderungen
q   PerformAktiv

Aktuelle Termine
30.10.2020 // 15:00
Essen

30.10.2020 // 18:00
Essen

Weitere Termine

postentwittern

Wie stehst du in der Welt?
Wie gehst du - wohin?
Wir steigen Treppen, schlagen ein Rad oder halten eine Kaffeetasse. Täglich. Unsere Koordination wird ständig auf die Probe gestellt, unser Gleichgewichtssinn arbeitet ununterbrochen... das wissen wir. Aber was führt uns, unsere Gliedmaßen, Muskeln, Sehnen?
Propriozeption.
Noch nie gehört? Aber du kennst sie! Sie ist deine treue Begleiterin bei jedem Schritt – selbst im Liegen, sagt sie dir, dass du liegst.
Propriozeption.
Unser vergessener Sinn.


Die Fähigkeit unseren Körper im Raum wahrzunehmen, uns selbst zu spüren, uns aufrecht zu halten und uns selbst zu verorten.
Propriozeption.
Geht dieser Sinn verloren, sind wir es auch.
Welche Position nimmst du ein?
Wie bist du ausgerichtet?
In welche Richtung willst du gehen?
Keine Entscheidung ist auch eine Entscheidung.

In dieser immersiven Audioperformance von dieeine&dieandere begeben wir uns an öffentlichen Plätzen gemeinsam auf die Suche nach Antworten und Fragen.


Mit: Johanna Wildhagen, Nina Weber, Nina Romming, Nina Nitzsche, Clara Gohmert, Ursula Meyer


Termine: 30.10.2020, 15:00 und 18:00 Uhr
Weberplatz, Essen

31.10.2020, 12:00 und 15:00 Uhr
Kopstadtplatz, Essen

Eintritt frei
Anmeldung unter: die-eine-und-die-andere​[​at​]​gmx.de
oder https://www.facebook.com/dieeineunddieandere


Aktuelle Termine
30.10.2020 // 15:00
Essen

30.10.2020 // 18:00
Essen

Weitere Termine

postentwittern