Jetzt Tickets für Impulse sichern! ­ ­

Der Vorverkauf für das Impulse Theater Festival 2024 ist gestartet

Der Vorverkauf für das Impulse Theater Festival 2024 ist gestartet. Das Festival des NRWKS findet in diesem Jahr vom 29.05. bis 09.06. statt. Für den diesjährigen SHOWCASE des Festivals, das seit über dreißig Jahren die wichtigste Plattform für das Freie Theater im deutschsprachigen Raum ist, wurden neun herausragende und herausfordernde Produktionen des vergangenen Jahres ausgewählt, der Großteil der Künstler:innen ist erstmals bei den Impulsen vertreten.

Das Programm des SHOWCASE wird in Kooperation mit der studiobühneköln in der TanzFaktur in Köln und im Depot des Schauspiel Köln präsentiert. Die Produktion »Museum of Uncounted Voices« wird in der Bundeskunsthalle in Bonn zu sehen sein. Die Arbeit »Der rosa Winkel – Die Geschichte der Namenlosen« (vormals Die Namenlosen) wird als Teil des Impulse Theater Festivals im brut nordwest, Wien gezeigt.

Das gesamte Programm des Impulse Theater Festivals ist ab sofort auf impulsefestival.de zu finden. Tickets können ebenfalls über die Festival-Website gebucht werden.