q   Programme
e
r

Mariama meets

Moh! Koyaté & Band


q   Musikkulturen

Spielzeit 2014/15


http://mariama-music.com/
http://mohkouyate.com/



postentwitternteilen

Für das Dialog-Projekt hatte die Singer-Songwriterin Mariama den Musiker Moh! Kouyaté mit seiner Band eingeladen.


Beide schlagen sie einen Bogen zwischen Westafrika und dem Okzident, doch sind die Schwerpunkte wie die Erfahrungen unterschiedlich.


Das Ergebnis dieses Dialogprozesses wurde im Rahmen des Roadfestivals »Odyssee – Musik der Metropolen« im Sommer 2014 in Bochum, Hagen, Mülheim an der Ruhr und Recklinghausen vorgestellt.


Konzerte:

30.07.2014
Konzertmuschel im Volkspark Hagen


31.07.2014
Stadtgarten Ruhrfestspielhaus, Recklinghausen

01.08.2014

Ringlokschuppen, Mülheim a. d. Ruhr


02.08.2014

Freilichtbühne Wattenscheid, Bochum


Weitere Auftritte sind auf Anfrage möglich.


Der Dialog und die Konzerte wurden von WDR Funkhaus Europa mitveranstaltet, mitgeschnitten und begleitet .


Spielzeit 2014/15


http://mariama-music.com/
http://mohkouyate.com/



postentwitternteilen