q   Programme
e
r

Garden of CHICKS*


CHICKS* freies performancekollektiv
q   Impulse Theater Festival

www.chicksperformance.de/



postentwittern

Willkommen auf einer Spielwiese der besonderen Art. Der »Garden of CHICKS*« ist Bar, Stripclub und safe space, er bietet Raum für feministische Workshops und Begegnungen in prickelnder Atmosphäre. Die CHICKS* kümmern sich um jede*n — every body welcome!


»Garden of CHICKS*« ist ortsspezifisch und immer anders, nie fertig, fluid. An verschiedenen Stationen kombiniert die Gruppe Elemente aus den zwei Arbeiten »SOFT SKILLS gonna bite« und »LOVE ME HARDER«, in denen sie sich mit Männlichkeit beschäftigt hat.


Im »Garden of CHICKS*« schenken die Künstler*innen den Zuschauer*innen intime Momente, in denen sie an ihrer ganz persönlichen Gender-Utopie feilen können. Im kuscheligen Séparée warten private Stripshows, liebevolle Zuwendung bei einem Song nur für dich, Genitaldesign-Workshops oder die Möglichkeit, sich in eine Person des anderen Geschlechts zu verwandeln.


Aber all das ist exklusiv! Die Nähe mit sich selbst und anderen müssen sich die Besucher*innen erst erspielen.

Aber jede*r kommt dran, für jede*n wird gesorgt, und das Warten wird nicht lang: Die Gastgeber*innen servieren Schnittchen und Drinks, und die »Statistik der unsichtbaren Fakten« garantiert überraschende Erkenntnisse — jenseits aller Schamgrenzen, aber ganz anonym.


Wie ist Geschlecht konstruiert? Was an Geschlechtlichkeit entsteht erst in der Interaktion, wird dort erst sichtbar?

Der »Garden of CHICKS*« ist der Ort, um all das auszuprobieren. Und das in der ehemals größten öffentlichen Toilette Düsseldorfs.


Termine:
14.06.2019, 19:00 Uhr
14.06.2019, 21:00 Uhr
15.06.2019, 19:00 Uhr
15.06.2019, 21:00 Uhr

reinraum, Düsseldorf

Sprache: auf Wunsch Deutsch oder Englisch

Extra:
15.06. 22:30 Party mit den CHICKS*


www.chicksperformance.de/



postentwittern