q   Programme
e
r

Blow Boys Blow


Dennis Deter
q   Impulse Theater Festival

www.festivalimpulse.de



postentwitternteilen

… das müssen Männer mit Bärten sein! Harte Kerle, aber mit weichem Kern natürlich. Dennis Deter und seine Seemänner singen von der Ferne und der Heimat, von Gefahr und Einsamkeit, von der Liebe und der Lust, davon, was es heißt, ein Mann zu sein … doch das sind Lieder von gestern. Denn selbst im Theater sind über Jahrhunderte in Dramen konservierte Männerbilder ins Wanken geraten.


»Blow Boys Blow« in dieser für die Bar des Impulse Theater Festivals adaptierten Version – das sind vom Winde verwehte Fantasien mit einem gehörigen Schuss Sentimentalität für die Planken der Schiffe, die unbekannte Meere durchzogen, ebenso wie für die Bretter des Theaters, die einst die Welt bedeuten konnten.


29.06.2017, 21:30 Uhr
studiobühneköln / Festivalzentrum
Sprache: englisch


www.festivalimpulse.de



postentwitternteilen